top of page
Kranzegger Einführung

Die Welt verändert sich und wir tun es auch!

Über dreißig Jahre lang waren wir mit Herz, Leib und Seele Gastgebende in der Gastronomie.

Im Mai 2022 haben wir  unsere Tätigkeit in diesem Bereich  aufgehört.

Wir schätzen  Ruhe, Achtsamkeit und Balance immer  mehr und haben uns während der letzten 2 Jahre neu orientiert.  Nun  haben wir  Freude  und  Begeisterung für Neues. Die nächste Generation  Sebastian und Pius teilen dieses mit uns :-)

Wir freuen uns sehr,  jetzt auf unserem weitläufigen Anwesen  mit kleinem Weiher viele unterschiedliche Angebote und Möglichkeiten zur Begegnung, zum Feiern und vieles mehr zu bieten.

 

 

 

Gabriele, Rainer, Sebastian und Pius

 

kranzegger_gruss_grau.png
Unterkünfte

verschiedene Bereiche

Balance ist unser alltägliches Anliegen. So verbinden sich in unserem Kranzegger Anwesen, das direkt am Fuße des Grünten liegt, Aspekte von Ruhe und Bewegung.  Es ist uns eine Freude, mit Ihnen unsere Begeisterung nicht nur für die Region, sondern auch für natürliche Baumaterialien, gesundes Leben, hochwertiges Upcycling und kreative Gestaltungsfreiräume und die Freude am Leben zu feiern.

bottom of page